C – Wurf


Gracie May Faelis (Seal Mittd trägt Chokolate und Verdünnung [Gencode BbDd])& Ilay Nuri Azrag Bey (Blue Colourpoint trägt Chokolate [Gencode Bbdd) wurden am 18. Februar 2024 Eltern von 3 Kitten. Auch die 3 Kitten sind wie bereits bei Eliesa Faelis Sonntagskinder.
Mama Gracie May und ihre Kitten sind wohl auf. Gracie ist eine tolle und fürsorgliche Mama.
Die 3 Kitten nehmen gut zu und entwickeln sich toll.
Gem. dem sicherheitshalber gemachten genetischen Test per Farbpaket und deren heutigen Ergebnissen von Laboklin (wegen der starken farblichen Abweichungen) steht jetzt fest, dass sich Papa Ilay Nuri bei den Farben seiner Kitten genetisch durchgesetzt hat. Sie sind alle Blue und tragen Chokolate.

Details

Name Geschlecht Farbe/VarianteStatus
Ciwanomännlich Blue / Mittedfrei (Pet)
Cupidomännlich Blue / Mittedausgezogen (Pet)
Clemensmännlich Blue / Colorpointvergeben (Pet)
* Interessent:in – wurden noch nicht besucht; 
* Reserviert – wurden besucht & ausgewählt; 
> hier: o.g. sind noch nicht endgültig,
– Bewerbungen weiterhin möglich 
* vergeben; * ausgezogen

Bildershow

Ciwano

Ciwano ist ein toller kleiner Mann. Er ist der hellste von seinen Brüdern und hat an den Hinterbeinen im Bereich seiner Kniegelenke leichte Fleckchen und etwas hellere blaue Augen.
Von seinem Wesen her ist er etwas zurückhaltender und schüchterner als seine Brüder. Doch entwickelt er sich sehr gut sowie kommt inzwischen auch zum schmusen oder er liegt abends dann neben mir. Typisch Ragdoll möchte er natürlich wie alle überall dabei sein, wo man sich selbst & die Fellpops sich aufhalten. Der kleine Mann tobt natürlich auch herum, wie es Kitten in diesem Alter so tun.
Zudem stellt er sich hier mit allen Katzen sehr gut und er akzeptiert ein nein. Er liebt die Harmonie in der Gruppe. Ciwano schaut sich von den großen Katzen viel positives ab. Etwas Zurückhaltung kann für Familien auch ein Segen mit bereits einem vorhandenem Kätzchen sein, da er eben sehr gut mit anderen Artgenossen agiert.
Er wünscht sich eine Familie mit kätzischer Gesellschaft, welche nicht so dominant auftreten.

alle