mein Gästebuch

Werte Besucher meiner Homepage.

Ich würde mich über einen kurzen Eintrag in das  Gästebuch sehr freuen.

Irina Ihl

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Anne Heerlein Anne Heerlein aus Berlin schrieb am 12. Oktober 2023 um 15:16
Liebe Irina, Aron Li ist mit knapp zwei Wochen noch ganz frisch in unserer Katzengruppe, hat sich aber schon wunderbar eingelebt - trotz des "fortgeschrittenen Alters" von einem Jahr. Dank seiner tollen Sozialisierung hat er in der Gruppe super schnell Anschluss gefunden, zeigt sich lebendig, interessiert und spielfreudig, aber dabei immer ausgeglichen. Mich als seinen neuen Menschen hat er wahnsinnig schnell akzeptiert und weicht mir gar nicht mehr von der Seite - wenn er nicht gerade von einer anderen Fellnase abgelenkt wird. Er ist sehr herzlich, redselig und - für jeden Halter ein Segen - unglaublich kooperativ in allen Belangen wie Kämmen oder Medikamentengabe (die er zwar noch nicht braucht, aber ich übe so etwas gern vorab mit Placebos, damit es im Ernstfall klappt. Und mit Aron Li lief es von Anfang an wunderbar.) Ganz lieben Dank für diesen tollen Seelenkater.
Carola Gottesmann Carola Gottesmann aus Leipzig schrieb am 18. Februar 2023 um 11:22
Liebe Irina, wir freuen uns sehr, dass Du uns Akihiko anvertraut hast. Akihiko ist sehr gut in unserer Katzengruppe angekommen, was sicherlich in der sehr guten Sozialisierung begründet liegt, die er bei Dir erfahren durfte. Akihiko ist ein lieber kleiner Junge, der in sich selber ruht, sehr verschmust, ein guter Futterverwerter, neugierig, aufgeschlossen und verspielt ist. Wir hoffen nun das er sich weiter so gut entwickelt und unser kleines Fellmonster später für tollen Nachwuchs sorgt und sein tolles Wesen an seine Nachkommen weitergibt. Ein großes Dankeschön für Deine züchterische Vorarbeit, Dein Vertrauen und natürlich für Akihiko. LG aus Leipzig
Claudia Marwinski Claudia Marwinski aus Britz schrieb am 20. November 2022 um 19:53
Liebe Irina, wir sind so unendlich dankbar dich und deine Katzen kennen gelernt zu haben. Du hast so tolle Katzen und wir sind sehr froh 2 von deinen süßen Mäusen bei uns ein schönes Zuhause geben zu können. Wir sind hin und weg. Sie sind einfach wundervoll. Wir danken Dir von Herzen❤️