B – Wurf

Am 05.11.2023 wurden Eliesa Faelis & Ilay Nuri Azrag Bey Eltern von 4 Babys

Mama und die Kitten sind wohl auf. 
Eliesa ist eine sehr tolle Mama.

Leider haben wir den Kampf um das zuerst geborene kleine Mädchen trotz aller Bemühungen am 18.11.2023 um 20:10 Uhr verloren. Sie sollte nicht namenlos bleiben und wurde von mir Banshee (Frau aus dem Feenreich) getauft.
Banshee wurde auf Grund einer fatalen Fehlentscheidung meines ortsansässigen TA nur 13 Tage alt.
Ich bin untröstlich, dass selbst der zusätzliche weite Weg zu einem Tierarzt in Wandlitz und dessen intensiver Bemühungen nicht mehr geholfen hat, da sich nun in der Folge eine Bronchialpneumonie entwickelt hatte.
Ich bin immer noch fassungslos.  ( 19.11.23 )

Die 3 Brüder wachsen und gedeihen.

NameGeschlechtFarbeStatus
Bobby männlichBlue Bicolour
(Phänotyp:mitted)
reserviert (Pet)
BaileymännlichLilac Point reserviert
(Pet)
BenjymännlichBlue Point reserviert
(Pet)
* Interessent:in – wurden noch nicht besucht;
* Reserviert – wurden besucht & ausgewählt;
> hier: o.g. sind noch nicht endgültig, Bewerbungen weiterhin möglich
* vergeben; * ausgezogen

Bildershow Bobby

Bildershow Bela

Bildershow Benjy